Dienstag, September 05, 2006

Als Stipendiat in Alpbach

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Alpbach und vom Europäische Forum Alpbach selbst ein Bild zu machen. Für das nächste Jahr, unter dem voraussichtlichen Generalthema "Suche nach Neuem (Emergenz)", kann man sich für ein Stipendium unter www.alpbach.org wahrscheinlich wieder im Frühjahr 2007 bewerben.

Ich war sehr begeistert von der wundervollen Umgebung, dem überaus breit gefächertem Programm und den interessanten Begegungen. Darüber hinaus war ich überrascht, dass in Alpbach sehr viele Studierende aus Graz vertreten waren. Unten sieht man ein Gruppenfoto der Stipendiaten mit den Präsidenten, Erhard Busek vom Europäischen Forum Alpbach und Christoph Leitl von der Wirtschaftskammer Österreich.

2 Kommentare:

ck_83 hat gesagt…

Hi, du bist ja fleißig am posten, könnte mir ein Stückechen davon abschneiden - wünsche dir jedenfalls eine gute Reise nach Limerick und genauso einen tollen Start dort wie ich ihn hier in Santander hatte, alles Liebe, Claudia

Anonym hat gesagt…

Der Geist von Alpbach....Ohh ja, auch ich durfte ihn erleben vor 2 Jahren! Spannend ist es allemal, aber dieser Busek......;-)

MfG, Staatskanzler